Dietmar, der Wahnsinnsbäcker

Mein Freund und Lehrmeister Dietmar hat mir erlaubt, ein paar seiner aktuellen Arbeiten zu veröffentlichen.

Er trainiert für eine nur alle 3 Jahre stattfindende Ausstellung.

Die Werke werden in verschiedene Kategorien eingeteilt und nach mehreren Kriterien bewertet.

(Einfallsreichtum, handwerkliche Ausführung…)

So einen Bäcker in Reichweite, brauchte ich mir nicht regelmäßig bei meinen Wochenend-Übungen alle möglichen Körperteile zu verbrennen…

und hätte immer excellentes Brot auf dem Tisch.

Wenn ich jetzt weiterschriebe, würde ich rührselig.

Das sollten wir vermeiden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like
Mehr Lesen

Moulins Bourgeois

bin gerade zurück aus Frankreich (), voller Eindrücke… zwei Zitate meines Freundes D. und ein paar Bilder müssen…