Normandie-Butter & eigenes Baguette= Glück

Nabelschau ist ein schönes Wort.

Ich kann ja schon mal damit anfangen, sie wird sicher bald die Runde machen.

Fassen wir uns kurz.

Der gesamte Urlaub des Jahres ist für die verdammte frz. Backkunst draufgegeangen.

Incl. 3:30Uhr aufstehen, im Urlaub! (nicht gemeint ist: eben mal zum Klo-eine Woche lang 12h tgl. Handwerksarbeit!) Für manchen Arbeitnehmer nicht erwähnenswert, ich weinte ein wenig aus Selbstmitleid beim Gedanken: das erste mal in deinem Leben sollst du arbeiten?)

Und: Es war die beste Investition in nachhaltige Lebensqualität überhaupt.

Brot und Butter:
what else?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like
Mehr Lesen

Briefkastenfirma

Übrigens, einer der Teilnehmer unserer Brotbackkurse ist österreichischer Bäckermeister. Nach dem Training bei uns hat er sich dem…
Mehr Lesen

Panettone für Dummies

Ruhe war nie… Der erste Einstufen-Traditions-Panettone ever! Solange dieses Getriebensein nicht als Flucht oder Fahrigkeit begriffen wird, sondern…