Dietmar ist online!

Mrz 03, 2014 5 Comments by

Mein geliebter Freund Dietmar ist der Meinung, 15 Stunden-Tage, 80 Stunden-Wochen im Job sind was für Weicheier.
Da geht mehr. Also bloggen zum Beispiel.
Und weil er sich nicht mit Halbheiten abgibt, wird das Ding auf Anhieb beispielhaft.

Didi, Du bist wahnsinnig.
Chapeau!

dietmar

dietmar

Allgemein

About the author

The author didnt add any Information to his profile yet
  • Facebook

5 Responses to “Dietmar ist online!”

  1. Sebastian says:

    Ihr geht bestimmt auf die Europain? Bin auf die Erfahrungsberichte gespannt! ;) Grüße, Sebastian

  2. Naddi says:

    Na toll und das ohne mich *heul* will auch nach Frankreich *schnüff* ;-) Dann bringt wenigstens tolle neue Rezepte mit :-) Viel Spass & gute Reise. Herzlichst Nadja

    • schelli says:

      Hach Nadfja…das lässt sich einrichten-wenn Du Interesse hast, organisiere ich für’s nächste Mal noch einen Platz. Unterkunft ist übrigens in einer kleinen Pension, Madame hat italienische Wurzeln und kocht excellent!

  3. dietmar says:

    Hallo Schelli,
    DANKE und freue mich schon aufs kommende Wochenende!!!

    Für alle die es nicht wissen, wir fahren für 5 Tage ins gelobte Land von Schelli “Frankreich” :-)

    Lg. Dietmar

Leave a Reply