Beim Meister

Jan 06, 2013 No Comments by

Hab’ ich eigentlich schon erzählt, dass ich beim Meister ein Torten-Training absolvierte?

Championsleague-
also…er.
Bernd Siefert.
Er hat mich -sowohl handwerklich als auch durch Detailwissen- schwer beeindruckt.

Heute nur sehr kurz…mit meinen Posts lebe ich von der Hand in den Mund.
Also immer frisch zubereitet…ich hatte mal eine sehr kurze Phase mit vorbereitetem Zeugs, das ich dann aber nicht mehr verwenden wollte.
Weil ich heute auf Tour bin: in der Steiermark nach guten Essigen forschen…
Grund:ich bin der Überzeugung, daß beim bekannten Essig-Angebot qualitativ noch Luft nach oben bleibt. Oder es so teuer und wechselhaft ist, daß man diese Premium-Essige nicht alltäglich verwenden mag- und sie deshalb auch nicht Geschmacks-) optimal einsetzt.
Also- nächsten Sonntag gibt es an dieser Stelle einen Bericht von den Neuentdeckungen.

Hier ein Mini-Einblick in das 2-tägige Tortentraining:

Namibia1

Namibia1

Gianduja1

Gianduja1

Auswahl1

Auswahl1

Andalusien1

Andalusien1

Siegel des Weltmeisters

Siegel des Weltmeisters

Allgemein

About the author

The author didnt add any Information to his profile yet
  • Facebook
No Responses to “Beim Meister”

Leave a Reply